Freitag, 12. April 2013

Gestern bemerkte ich bei meinem morgendlichen "Kontrollgang",
dass die 2 Brennöfen ihr Programm nicht beendet hatten ....
Keine Ahnung warum, es wurde keine Fehlermeldung angezeigt.
Erst heute erfuhr ich in der Zeitung, dass in der Nacht für ein Stunde
in Aichhalden und Rötenberg der Strom ausgefallen ist. Das
blöde dabei ist, dass ich mit dem Brennprogramm einen
Tag in Rückstand gekommen bin und ich einige Bestellungen
vor unserem Urlaub nicht mehr fertig bekomme...

... wie diese Frösche in den hohen Blumentopf gekommen sind, weiß
ich nicht ... auf jeden Fall war es für sie ein tolles Liebesnest ...

... es wurde sogar ein flotter Dreier .....

... diesen Beiden wurde es dann doch zuviel ...

... auch dieser machte sich auf den Weg und fand sein Plätzchen
auf der Hausnummer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen