Montag, 27. Mai 2013


Am Vormittag verbrachte ich wieder viel Zeit um mich mit der neuen Homepage anzufreunden. Ich glaube, ich stelle mich ziemlich dämlich an aber die "Betreuer" von
hitcom helfen mir sehr freundlich und geduldig.

Da die Sonne endlich den Rasen getrocknet hatte, begann ich mit dem Mähen .... allerdings nicht lange.
Der Rasenmäher gab den Geist auf, der Elektromotor
war durchgebrannt.

Am frühen Nachmittag ging es zu einer Kundin um einen
Brunnen zu planen. Eigentlich wollte wir es "gschwind" machen aber
 leckerer selbstgebackener Rhabarberkuchen
 und Kaffee hielten uns dann doch länger fest.

"Gschwind" wollten wir auch die Bretter begutachten, die uns eine Freundin für unser
 Tor angeboten hatte. Da sie aber auch kleine Ferkel im Stall hat, blieben wir auch hier "hängen.

Neugierig bestaunen sie ihre Besucher.
Die Kleinen halten noch unter der Rotlichtlampe auf

Die Großen fühlen sich hier am wohlsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen