Montag, 29. Juli 2013

Nach dem Hagel kam der Dauerregen


Wie oft ich gestern bei der Versicherung (24 Stunden-Service) angerufen hatte, weiß ich nicht mehr. Es war immer belegt und heute erfuhr ich auch warum: auch in anderen Gebieten hatte es gehagelt und so war alles überlastet. Dafür hatte ich heute Glück. Bei meinem ersten Anruf kam ich durch, die Frontscheibe kann ich sofort auswechseln lassen für die Blechschäden und den Schäden am Haus kommen Gutachter.
frontscheibe
Nach dem klärenden Telefonat mit der Versicherung versuchte ich einen Autoglasspezialisten zu erreichen ... vergeblich! Mein Autohändler vor Ort kann mir morgen die neue Scheibe einsetzen.
scheibe
Eigentlich wollten wir heute die Blätter, Äste usw. entfernen aber es schüttete wie selten bis zum Abend.
fuchsie
Leider hat es auch unsere über 70 Jahre alte Fuchsie bös erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen