Donnerstag, 8. August 2013

Katzenklo


chilli
Chilli sucht sich immer wieder neue Plätze. Gestern Abend sahen wir noch, dass er sich unter dem Ladentisch auf den Zeitungsstapel legte. Obwohl ich spät immer noch einen Rundgang mache, "meldete" er sich nicht und ich dachte auch nicht an ihm. Als ich dann heute morgen die Ateliertür öffnete kam er mir miauend entgegen. Der Arme war über Nacht eigeschlossen gewesen und natürlich "musste" er mal und fand die geniale Lösung:
katzenklo
er benutzte den Eimer in dem wir unsere trockenen Tonreste sammeln!
Tolles Katzenklo! Toller Chilli!
halbe
Im Atelier ist es derzeit so feucht, dass unsere Stücke einfach nicht trocknen, deshalb mussten wir am Abend alles einpacken und so gibt es erst morgen Sternen- bzw. Rosenkugeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen