Montag, 30. September 2013

Wieder zurück



petit_terrus
Nach einer 715 KM langen Fahrt sind wir gestern wieder in Rötenberg gelandet. Jetzt haben wir noch eine Woche geschlossen aber es steht viel auf dem Programm. Morgen werden wir meine Mutter zu uns holen, da es ihr nicht gut geht. Die Werkstatt ruft, es müssen viele Dinge geregelt werden .....
Da es in unserem Ferienhaus kein funktionierendes W-Lan gab, konnte ich auch nichts mitteilen. In den nächsten Tagen werde ich hier Bilder von unserem Frankreichaufenthalt zeigen:
regen
Wir verlassen Deutschland bei Regen
petit_terrus
"Petit Terrus" von oben

teddigonidaekopf ... auf unseren ersten Gängen trafen wir auf interessante Insekten

handspinne
Zebraspinne

huepfer "Heuschrecken" aller Art hüpften um uns rum ....

mantis2 auch mein "Lieblingsinsekt" die Gottesanbeterin war oft zu beobachten

eidi
für Uschi flitzten die Eidechsen über die heissen Steine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen