Sonntag, 13. Oktober 2013

Anstrengend


Da sich meine Mutter nichts mehr wünscht, hier bei uns im Schwarzwald zu bleiben, machten wir gestern noch eine Tour in ihre "alte" Heimat um weitere nötige und ihr wichtige Dinge zu holen. Unsere nächste Aufgabe wird sein, die beiden Zimmer, die sie bei uns bewohnt wieder "aufzumotzen"
In den letzten Jahren dienten sie uns als Lager ......
Dann müssen wir ihr Haus ausräumen, da sie es verkaufen möchte .....nistkasten
Hier in Rötenberg gab es leichten Frost und in Nullkommanix färben sich die Blätter.
pp
Das heutige Wetter lud uns zu einem langen Gang ein. Das kleine Pilzchen hat es in sich! Der Pantherpilz ist mit dem Perlpilz zu verwechseln und das
gemeine dabei ist, der Pantherpilz ist tödlich! giftig! Der Perlpilz ist essbar. Wer die Unterseidungsmerkmale nicht kennt, sollte die Finger von den beiden lassen!
parasole
... diese drei Pilze werden wir wahrscheinlich am Dienstag holen. Bis dahin
sind ihre Schirme "aufgegangen" und sie werden dann in der Pfannen lecker gebraten!
Einen ganz besonders lieben Gruß bekamen wir von einer ♥♥♥Freundin
rose
Die letzte duftende Rosenblüte aus ihrem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen