Donnerstag, 3. Oktober 2013

Feiertag


Es ist schon eigenartig, wenn du beim Pilzsuchen plötzlich von anderen Suchern "überholt" wirst, die mit Obstkisten durch den Wald pirschen und
es nur auf die Blutreizker abgesehen haben. Es sind wohl "Profi"-Sammler aus dem Osten, die immer wieder angezeigt werden, wenn sie mit großen
Pilzmengen angetroffen werden.
steipi
Uns sind z.B. die Steinpilze lieber! Leider sind sie auch bei anderen Sammlern sehr beliebt und eine große Konkurrenz sind auch die kleinen Maden, die den Pilz von innen her ausfressen....
fliepi
Fliegenpilze bleiben stehen ....bovist
Boviste kann man im jungem Zustand essen .... muss man aber nicht ...
tussi
Tussi´s Mittagsschlaf
kapu
... ob daraus noch eine Blüte werden kann - es stehen doch kühlere Tage bevor ...

Fortsetzung Urlaubsfotos

wo_kein_huhn_ist_malen_wir_uns_eben_eins
Wo kein Huhn ist, malen wir uns eben eins ......
geschlachtet
ohhh, geschlachtet .....
schlachtfest
Wandbilder in Serres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen