Dienstag, 25. Februar 2014

Verschiedenes


Einige Stunden saß ich am Schreibtisch und erledigte Papierkram, den ich wie die meisten so sehr liebe. Telefonisch konnte ich auch noch einige Dinge abklären. Es folgte ein Arzttermin mit meiner Mutter und danach konnte ich noch im Atelier und Garten einige Dinge erledigen.
ofen
Das Ofenöffnen war heute sehr spannend. 2 große Echsenkugeln waren
im Glasurbrand. Leider hat eine davon am Boden Risse und wird wohl eine verbilligte 2. Wahl Kugel werden .... Pech für uns nach dieser aufwändigen Arbeit.
vase
Dafür kamen etliche Vasen mit dem gerissenem Porzellan aus dem Brand.
vase1
Es hat gut geklappt. Der Auftrag des Porzellans, die Handhabung der Rissbildung und die farbliche Gestaltung ist ein recht schwieriges und kompliziertes Vorhaben.
 Es hat geklappt!
vase_seitlich
Obige Vase von der Seite aus gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen