Sonntag, 27. April 2014

Danke

Frühjahrspause bis einschl. 20. Mai

In den vergangenen Wochen, Tagen und Stunden verloren wir viel Energie, die wir uns jetzt wieder zurückholen möchten. Für uns ist dies am besten in Wald und Wiese möglich.
5-platterbse
Frühlingsplatterbse

Am Samstag waren wir nochmals im Wolfacher Krankenhaus um uns bei den Schwestern für die liebevolle Betreung meiner Mutter zu bedanken.
Glücklicherweise war die Schwester anwesend, die uns berichten konnte,
wie meine Mutter diese Welt verlassen hatte. Sie wurde gerade umgebettet
als die Schwester merkte, dass Mutters Kräfte immer weniger wurden und
sie schließlich entspannt und friedlich einschlief. Über diese Information waren wir sehr froh, da wir leider nicht anwesend waren.

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen tröstenden Worte
bedanken!


haselwurz
Unscheinbare Blüte der Haselwurz
ippenbluet
Endlich wissen wir, warum z.B. die Blüten der Taubnessel "Lippenblütler" heißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen