Mittwoch, 9. April 2014

Maulwurf


Gestern war so ein Tag, den wir am liebsten aus dem Kalender streichen würden. Mutter ging es nicht gut, sie war sehr unruhig und schwächelte.
Den ganzen Tag waren wir in ihrer Nähe und waren froh, dass die Hausärztin nach Praxisschluss nochmals bei uns vorbeischaute. Nach einer unruhigen Nacht war heute ein besserer Tag!
2-blau


Wir haben im Garten zwar noch einen "Graber"
3-graber
aber der gehört schon viele Jahre zu uns. UND er verursacht keine Haufen wie der Maulwurf!
Achja, der Maulwurf läßt sich seit Wochen nicht mehr sehen
1-maulwurf
das liegt wohl an unseren Solarmaulwurfvertreibern! Sie senden hohe, für uns kaum hörbare Piepser aus, die ihm wohl nicht gefallen und nun gräbt er lustig und sehr fleißig (vielleicht aus Frust) beim Nachbarn weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen