Samstag, 10. Mai 2014

Ein bisschen Garten ...

Tussi weckte uns mit großem Miaue. Das macht sie immer, wenn sie eine Maus gefangen hat und sie uns zeigen will. Sie hatte eine Wühlmaus erwischt, vielleicht sogar die, die unsere Rose an den Wurzeln abgefressen hatte.
kirsche
Die Kirschen haben gut angesetzt, hoffentlich hat nicht wieder jede Frucht einen Bewohner in sich (Wurm).
gaensebluemchen
Durch den Regen war der Rasen stark gewachsen und ich nutzte die Trockenphase aus und begann zu mähen - allerdings ließ ich ein paar Stellen mit den Gänseblümchen stehen. Vielleicht fühlte sich eine andere Wühlmaus durch das Mähen gestört, jedenfalls fing Tussi am Nachmittag eine 2 Maus.

Nachdem ich sehr lange nach einem Ferienhaus für den Herbst gesucht habe, und lauter Absagen (ausgebucht) erhielt, bekamen wir heute die Bestätigung für eines unserer Traumhäuser!!!
www.chatibot.de   Wir werden das La Bastide bewohnen und freuen uns sehr 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen