Samstag, 31. Mai 2014

Maikälte

Stell dir vor es ist Ende Mai, morgen soll Sommeranfang sein und in der Nacht hat es 0°C ..... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich um diese Zeit jemals den Ofen anmachen musste, damit ein bisschen Gemütlichkeit einkehrt.
4-sticken
Bei der Ofenwärme könnte man doch glatt das Stickzeug auspacken ....
3-schale
oder die Schale mit Obst füllen, damit man bei dieser Kälte genügend Vitamin C zur Abwehr bekommt ....
4-oben1
Für den absoluten Hingucker sorgt eine Spedition in Schenkenzell. Mit viel Aufwand kam der LKW aufs Hallendach.
1-maus
Eine seltsame Züchtung schuf Uschi und servierte mir die Maus auf meinen Teller. Eigentlich mag ich Mäuse nicht!!!! aber die "fraß" ich gestern mit Haut und Haar .....

2-engel
Das kleine Engelchen entdeckte ich im Garten und denke, es wünscht uns allen ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen