Samstag, 24. Mai 2014

mal wieder weg


Die ganzen Monate in denen wir meine Mutter bei uns hatten, konnten wir
abends nicht mehr weg gehen. Gestern nahmen wir eine Einladung zu einem privaten Fest an. Am Lagerfeuer gegrillte Wildsau und andere leckere Dinge, waren schon allein die kleine Reise wert. Wir merkten aber auch, dass die Begegnungen und Plauderein mit neu kennengelernten Menschen für uns ganz schön anstrengend ist - es liegt wohl daran, dass wir auch tagsüber ständig mit unterscheidlichen Menschen in unserem Atelier zu tun haben.
4-feuer
die Krönung: ein Riesenfeuer!
3-kugel

Da wir sehr spät ins Bett kamen, legten wir heute am Vormittag ´nen Schongang ein. Dafür freuten wir uns über die Kugeln, die aus dem Ofen kamen.
2-gartenkugel

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen