Dienstag, 6. Mai 2014

Unterwegs


3-waegelchen
Auch heute waren wir wieder unterwegs. Nach einem Wanderführer hatten wir uns einen Rundweg ausgesucht und dazu mussten wir ein Stück fahren.
4-apfelbl
Nach wie vor dominiert die gelbe Farbe vom Raps - aus den Wäldern bläst der Wind aber auch gelbe Wolken mit Blütenstaub der Fichten in die Landschaft .....
2-haus
In einem Dörfchen kamen wir an diesem wunderschönen Haus von 1802
vorbei
6-herr
Georg und Maria sind schon lange nicht mehr ...., das Haus steht leer.
5-brunnen
An der ganzen Wanderstrecke gab es viele Brunnen, viele ohne Wasser und die anderen sollte man nicht als Trinkwasser benutzen.
1-moorhuhn
Vielleicht ist auch das Moorhuhn aus Wassermangel nicht mehr gekom-
men, wir haben es jedenfalls nicht gesehen .... eigentlich schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen