Dienstag, 15. Juli 2014

Was du heute kannst besorgen


Irgendwie trieb mich der Ton, der heute aufgeräumt werden musste, recht früh aus dem Bett. Ich begann aber mit einem Waldgang ....
2-banan Achtung: Rutschgefahr!
Frische Luft, Vogelgezwitscher, ganz wenige Bremsen ....
1-turm
Obwohl ich den Weg öfter laufe, den "Turm" habe ich noch nie gesehen.

Daheim begann dann das große Schwitzen. 500 kg Ton musste ich unter
dem Glasurtisch stapeln ...

Hinterher musste ich einige Unterschriften leisten ... durch die vorherige starke Belastung, sah jede Signatur anders aus, der Arm und die Hand waren eben verkrampft.

4-1ofen
Bis zum Abend schaffte ich es sogar, den Ofen einzuräumen.
3-ofen
Es geht eng zu, das ist aber wichtig, da der Platz ausgenützt werden muss, um z.B. Strom zu sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen