Sonntag, 10. August 2014

Stöbern und Abhängen

Hin und wieder stöbere ich in meinen digitalen Fotoalben und freue mich auch über "Uralt" Werke von uns.
2-1-nr5
 Von afrikanischen Masken inspirierte Arbeit aus dem Jahre 2004. Es war die 5. Plastik von insgesamt über 600 "Stück"
4-2-98-IMG_0937
"Die mit dem Spitzen-BH"
1-2-figur1detail
Den Titel habe ich nicht gefunden .... sorry!

Am Nachmittag holte ich den fatboy auf den Balkon um zu lesen. Leider bekam unsere Nachbarin Besuch und aus war es mit der Ruhe. Warum
es immer laut wird, wenn sich "unsere" Türken treffen, bleibt mir ein Rätsel.
Vielleicht freuten sie sich heute auch nur über den Wahlsieg (?) von Erdogan ...?
2-1chilli
Chilli nahm dann meinen Platz ein.
1-chilli
Nach kurzer Zeit verließ auch er den Balkon .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen