Montag, 29. September 2014

Daheim

Am Samstag mussten wir erst diese Enge von Chatibot durchfahren
2-gasse2
es gibt kaum Durchfahrer, die sich hier kein Andenken mitnehmen......
1-kuehlung
Unterwegs die "berühmten" Kühltürme in der Nähe der Rhone.
3-steiger
Bei unserer Ankunft in Rötenberg waren wir schon enttäuscht, dass der Maler immer noch nicht fertig war ....
Dafür zeigte sich unser Hauskleid in herbstlichen Farben

4-herbst
Überhaupt trafen wir unser Daheim "blühend" an
1-ausflug Herbstastern mit viel Bienenbesuch
3-1malve
Bei diesem Anblick ist es verständlich, dass hier Bienen Lust zum Eintauchen bekommen.
2-markus
Am Nachmittag ging es für Markus, den Maler hoch hinauf. Das rote Fenster musste noch gestrichen werden .... danach muss er noch die Fassadenbretter Schleifen und Lasieren - mal sehen, wie weit er heute kommt.
2 1/2 Stunden benötigte ich heute um den großen Ofen einzuräumen. Für das Schneiden Buchskugel brauchte Uschi schon länger
1-buxkugel ... sieht toll aus, jetzt bleibt nur zu hoffen, das der Buchsbaumzünsler nicht auch seinen Gefallen daran findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen