Dienstag, 30. September 2014

Steine

05-saeule
Vor ca. 10Jahren kamen wir in Südfrankreich an solchen "Bauwerken" vorbei
und seitdem suchen wir den Ort.
04-gesicht3
Die Suche war bisher erfolglos, weil der Ort nur über eine winzig kleine, aber dennoch befahrbare Straße zu erreichen war .... Notizen hatten wir damals keine gemacht.
02-gesicht4
Detlef unser 'Hausvermieter hat uns per Mail am Abend manchmal einen Ausflugstipp für den nächsten Tag geschickt, so hat er uns auch diesen Ort
empfohlen, ohne zu wissen, dass wir ihn schon seit Jahren suchen!
06-gesicht2
Das Sträßchen war wirklich so klein wie wir es in Erinnerung hat und zu den damaligen Arbeiten sind noch einige dazu gekommen.
07-gesicht1
Die Gesichter wurden kunstvoll in den nötigen Mauern, die das steile Gelände stützen, eingebaut.
09-mauer3
Auch freie Motive kamen zur Geltung ...
08-mauer4
Da wir den Macher kurz sprechen konnten, erfuhren wir, dass er einfach ein
"Mauerbauer" ist, viele Seminare darüber gibt und auch Aufträge ausführt.
03-poderp
Sicher werden wir den interessanten Ort wieder besuchen ... jetzt kennen wir ja den Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen