Dienstag, 23. September 2014

Internet: einige Tage Totalausfall

War schon einige Tage nicht mehr hier. Der Grund: Totalausfall vom Internet
aufgrund von sehr starken Gewittern!
1-regen
Vergangenen Mittwoch begann es zu regnen. Am Donnerstag gesellte sich am Abend eine heftiges Gewitter dazu, das bis zum Freitagmorgen ununterbrochen!!! anhielt. Tagsüber beruhigte sich das Wetter und in der Nacht brach wieder herftiger Gewitterregen über uns herein.
1-versch
Die Gäste, die am Samstag die Heimreise antreten wollten, mussten einige Stunden warten, bis Geröll und Schlamm mit Planierraupen beseitigt wurden. Unser untere Nachbar kam gar nicht mehr weg ....
1-wasserweg
Unser Wanderweg wurde nach einigen Kilometern auch immer ungemütlicher2-frosch
Der Frosch regte sich nicht darüber auf, versagte aber den Dienst als Regenmesser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen