Montag, 27. Oktober 2014

Deutschland erwache


Auch dieser Nazispruch wurde gestern in Köln skandiert.Gerade habe ich auf Youtube einige Filme von der gestrigen Demo in Köln: "Hooligans gegen Salafisten" angesehen ... Besonders die Kommentare sind schrecklich. Der Jargon ist so braun/rechts, dass es einem übel werden kann. Tumbe Sprüche. Parolen die unter aller Würde sind. Menschverachtung . Deshalb meine ich "Deutschland erwache"! Die gewaltbereite Horde junger Nazis und anderer "Hohlköpfe" muß aufgehalten werden!

Durch die Zeitumstellung wird es jetzt am Abend schneller dunkel, Grund genug für mehr Licht.
1-02-29-leucht
Ein bisschen Lichtzauber darf auch dabei sein ....
1-041-teekanne
... und vielleicht schmeckt auch guter Schluck Tee dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen