Dienstag, 21. Oktober 2014

Fleissig



Am Wochenende wurde uns richtig bewusst, dass uns nicht mehr viel Zeit
für unsere Weihnachtsausstellung bleibt ..... also machten wir uns daran und Uschi kam mit der Deko ein ganzes Stück weiter
1-raetselhaft
Natürlich werde ich hier nichts verraten ... es soll ja ein kleine Überraschung
werden und das heute Begonnene kann sich noch total verändern.

3-kerzenh
Für bestimmte Kerzenhalter suche ich Messingrohre. Dafür telefonierte ich den halben Vormittag mit Metallwarenhändlern, Bastelläden, Baumärkten ....
vergeblich ... erst bei einem großen Internet-Versandhändler fand ich genau das Richtige. Derweil machte ich mich dafür an die kleinen Spielereien, die an den hölzernen Kerzenhaltern noch fehlen.2-schoenbunt
Der angesagte Sturm pfeift hin und wieder kräftig ums Haus und wir bewahren uns den bunten Herbst im Haus .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen