Mittwoch, 26. November 2014

Pech und Glück


Mittwochs gehe ich auf den Wochenmarkt, hauptsächlich um Biogemüse und frischen Fisch zu kaufen. So sollte es auch heute sein ... leider stellte ich fest, daß mein Geldbeutel fehlte und er auch nach kurzer Suche nicht gefunden wurde. So ein Pech. Ich "stopfte" mir Geld in die Hosentasche und
stellte fest, dass das Bezahlen mit dem "Taschengeld" nicht angenehm ist.
Bei meiner Rückkehr machten wir uns wieder auf die Suche und zwischen den Autositzen fanden wir ihn mitsamt Kredit- und EC-Karten, Ausweis, Führerschein ...... Glück gehabt!
3-kleine
Seit langer Zeit hatten wir keine Astfigürchen, obwohl die Nachfrage groß
war. In den letzten Monaten machen wir uns verstärkt auf die Suche nach geeigneten Hölzern.
4-wkleine
und kaum sind sie fertig, ziehen sie in andere Häuser .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen