Mittwoch, 19. November 2014

Stromausfall


Öffnungszeiten „Weihnachtszimmer“

25.Nov. - 24. Dezember
Dienstag - Samstag
9.00 Uhr – 12.00 Uhr + 14.00Uhr – 18.00 Uhr

1. Advent 11h - 17h

Montag geschlossen

Winterpause
Weihnachten 20nu14 – einschl. 20. Januar 2015
1-faul
Faul rumliegen würden wir auch so gerne wie die 3 Mäuschen .....
2-maeusle
Wir können uns das Faulenzen derzeit absolut nicht leisten. Heute waren es 15 Stunden, die unbedingt nötig waren um das Weihnachtszimmer vorzubereiten.....
4-kerzen
Drei Kerzen .... üben für den dritten Advent ..... nein!!
Am Abend programmierte ich den Ofen, schaltete ihn ein, es wurde dunkel
und ich tastete mit zu Sicherungskasten vor... alle Sicherungen waren OK!
Erst dann bemerkten wir, dass ALLE Lichter aus waren! Auch die Straßenlichter ...... Die Kerzen waren das Notlicht. Nach wenigen Minuten
kam der Strom wieder und genauso schnell wurde es wieder dunkel.
3-stirnlampe
Die Stirnlampe ermöglichte dann doch noch das Weiterarbeiten für Uschi
und ich ließ meinen Arbeitsplatz mit dem LED-Licht meines Smartphones
erhellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen