Freitag, 9. Januar 2015

Stempelei

1-chilli Auf den ersten Blick sieht es nicht gerade bequem aus. Für Chilli ist es seit Wochen der absolute Lieblingsplatz. Auch heute lag er tagsüber in seinem "Kistle" aber es regnete und stürmte eh den ganzen Tag.
1-olivenöl
Aus Italien schickte die "Fattoria la Vialla" wieder ihre Kostproben aus der neuen Olivenernte! .... es läuft runter wie Öl ... eben Demeterqualität und nicht gepanscht.
1-stempelei
Noch eine gute Woche haben wir geschlossen und sind doch fast täglich im Atelier.
3-stempelsch-..
Heute wurden große und kleine Schüsseln ud Schälchen mit unseren Holzstempeln dekoriert.

Am Ende des Tage kam die befreiende Nachricht aus Frankreich:
Die Attentäter sind tot.Leider auch eingie Geiseln ....
1-10403138_10205187979361244_3524638363863851534_n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen