Freitag, 6. Februar 2015

Döschen und Chilli´s Schlittenfahrt



Heute konnten wir einige Döschen aus dem Ofen holen.
6-dosegoldspitze
Es sind begehrte, kleine Geschenke ...

5-döschen
Manche fragen allerdings, was man in den Döschen aufbewahren kann: ..Z.B. Betthupferl, Schmuck, Kondome, eben alle möglichen "Kleinteile".
... auch für Aufbewahrung der Milchzähne der Kinder  werden sie gerne benutzt ....

Unsere Katzen meiden das kalte Winterwetter so gut es geht, dafür sieht man ihnen die Langeweile schon von weitem an. Tussi hat manchmal ihre
5 Minuten und rennt in der Wohnung im vollen Karacho herum.
Chilli macht da nicht mit, er läßt sich lieber unterhalten. Derzeit genießt er die Schlittenfahrt im Schnee.
1-chilli
Er läßt sich in einer Schachtel durch den Schnee ziehen und kann gar nicht genug davon bekommen.
2-chilli1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen