Dienstag, 24. Februar 2015

Frühling?


3-porz
Wir konnten es heute kaum erwarten bis der Paketbote kam. Er brachte eine neue Porzellanmasse, die wir am Sonntag bestellt hatten. Innerhalb weniger Minuten probierten wir die Masse. Uschi an der Scheibe und ich nahm das Wellholz und stellte fest, dass es sich beinahe wie Ton verarbeiten läßt. Jetzt fiebern wir dem Glasubrand entgegen, es wird vom Lieferanten versprochen, dass das Porzellan danach durchscheinend ist!
1-flori-001
Unser Besuch im Pflanzengroßhandel bereite uns Frühlingsgefühle....
Duftende Veilchen und dunkelrote, fast schwarze Primeln als Topfpflanzen,
gelbe Tulpen und bunte Anemonen als Schnittblumen ..... der Duft im Auto war leicht "benebelnd".
2-kannen
So bunt wie viele Blumen ist auch das Gieskannenangebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen