Sonntag, 8. März 2015

Sonnig - warm



2-kugel1
Gestern glasierte ich 2 große Sternenkugeln, beide mit über 50cm Durchmesser. Diese Größe passt in keinen Glasurkübel und deshalb greife ich zur Spritzpistole. Da die Glasur nur aus versch. Gesteinsmehlen und Wasser besteht, kann ich auch im Freien Spritzen.
1-kugel
Durch das Spritzen kommt es auch zu abwechslungsreicherer Oberfläche, da die Glasur meist in unterschiedlicher Dicke aufgetragen wird.
Heute war der erste warme Tag, die wir faul auf Balkonien verbringen konnten. Die Wärme der Sonne tat soooo gut! Entspannt lesen oder
1-vertieft
... ganz vertieft beim Apfelschälen für den Apfelkuchen.
2-äpfel
Der leckere Kuchen wurde erst später "dokumentiert"
1-apfkuchen
Apfelkuchen mit Cranberrys nach Uschi´s Art. Einfach lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen