Montag, 2. März 2015

Ungern



2-mäusekäfig
In unserem Weihnachtszimmer tut sich was. Nicht nur die Mäuse tanzen im und um den Käfig.
3-esel
Der Esel liegt im trockenen Moos und ist nicht dem spinnigem S-Wetter ausgesetzt .....
1-flex
Heute MUSSTE ich zum Einkaufen. Als erstes fuhr ich in einen großen
Baumarkt unbd hoffte, dass ich dort alles finden würde. Weit gefehlt! Die alte Flex (Winkelschleifer) war kaputt und zum Abschleifen für unsere Keramik benötigten wir eben eine Neue. 2 Holzplatten bekam ich noch zugeschnitten
Die anderen Dinge auf meiner Liste, musste ich in einem Fachmarkt suchen.
4 Mitarbeiter unterhielten sich eifrig an der Theke, ich, der einzige Kunde "irrte" in der Halle herum .... die Unterhaltung wurde erst unterbrochen als ich um Hilfe bat ..... Ein Verkäufer bemühte sich dann wirklich, wälzte Kataloge und telefonierte mit einem Lieferanten und konnte mir sogar einen
günstigen Preis aushandeln. Ein Kollege zeigte nur mit dem Finger in die Richtung, wo eventuell ein Ersatzteil liegen könnte, das ich auch noch benötigte ....
Nach diesen Erfahrungen weiß ich, warum ich so ungern Einkaufen gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen