Donnerstag, 30. April 2015

Le Sentier Sculpturel


Frühjahrspause bis einschl. 26. Mai
_____________________________________



Ideales Wanderwetter lockte uns auf den Skulpturenpfad. Steilbergauf lockten uns die Skulpturen
_MG_2561
Am steilen Pfad war schon beeindruckend, welch intensive Arbeit manche Künstler geleistet haben. "Hintragen" konnte man diese Skulptur nicht, sie wurde an Ort und Stelle aus dem Stein gehauen.
draht
Am höchsten Punkt des Pfades empfingen uns diese Drahtfiguren tanzend.
ägypt
An einer schwer zugänglichen, steilen Stelle "klopfte" der Künstler dieses ägyptische Motiv aus dem Fels.
kopf
Die verschiedenen Stilrichtungen bereiteten uns viel Freude und brachten uns uf einige eigene Ideen ....,,!!!!
kreuz1 Und nicht vergessen: wir sind im Land der Katharer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen