Montag, 11. Mai 2015

Pflanzeneinkauf


Nach dem Frühstück ging es in den Pflanzengroßmarkt. Blumenerde, Dünger, Blumen für die Kästen vor unseren Fenstern.Wir haben alles gefunden .... und noch mehr.
4-wistera
Diese kompakte Wistera hat uns "angelacht" und wir sind schwach geworden..... wir hoffen, dass sich auch die Holzbiene darüber freut, Die
Holzbiene Xylocopa ist in diesem Jahr das erste mal hier "oben", sie war bisher nur im Kaiserstuhl beheimatet - wieder ein Zeichen für die Klimaveränderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2-gänseblümchen
Eigentlich war es dann nötig den Rasen zu mähen. Was mache ich mit den Gänseblümchen?
3-platz
Ich kann doch nicht einfach diesen idylischen Platz "entkahlen"!
1-sitzplatz
Schließlich habe ich diese Variation gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen