Donnerstag, 16. Juli 2015

Gartensäule


Auf besonderen Wunsch fertigte ich eine Gartensäule ohne Glasur an. Die Teile stehen schon eine Weile im Hof - die Kundin hat einen weiten Weg. Viel Beachtung fanden die Teile nicht. Das Interesse richtete sich auf die blauen Säulenteile1-gartensäule
In der vergangenen Woche bemerkte ich gerade noch, dass Uschi die Teile
einpackte und ein Kunde sie zum Auto bringen wollte. Uschi hatte vergessen, dass die Teile schon reserviert waren .... also bekam ich einen neuen Auftrag: eine unglasierte Säule......
2-libelle
Heute nahm ein Pärchen die Säule in Augenschein und ich bekam den nächsten Auftrag .....3-zikade
Da ich eigentlich keine Aufträge mehr annehmen wollte, konnte ich nicht Nein sagen, da die Säulenteile eh auf meinem Arbeitsplan standen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen