Samstag, 17. Oktober 2015

Diverses


Es war viel los in den letzten Tagen, nicht unbedingt Wichtiges. Wegen meines Schwindels verbrachte ich 3 Stunden beim HNO. Viele Tests =
alles in Ordnung.......der Schwindel aber bleibt.
2-schüttung
Das Zimmer ist für den Boden vorbereitet, die Bodenbretter werden erst am Donnerstag geliefert ...... Am Abend kam immer wieder ein blauer Lichtschein ins Wohnzimmer....
1-feuerwehr
Die Feuerwehr hielt ihre Besprechung vor unserem Haus ab .....
Heute brachte ich Uschi zum Zug. Sie fährt einige Tage zu ihrer Mutter, Lanweilig wird mir sicher nicht. Am Nachmittag räumte ich den großen Ofen
mit dem 1. Brand ein und bohrte in einige Sternenkugeln die Löcher.
1-wein
In einer Kiste, gebettet in Demeterstroh, kamen heute einige Flaschen Wein aus der "Fattoria la Vialla". Ausserdem bekamen wir noch feinstes Olivenöl, Aceto Balsamico di Modena, Salami und noch mehr leckerste Köstlichkeiten und das alles in Demeterqualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen