Montag, 5. Oktober 2015

Gesundheit


Der Termin um 7:00h bei meiner Hausärztin stand schon vor dem Urlaub fest. Wegen einer Entzündung in der Schulter bekam ich ein Rezept für die
Behandlung beim Physiotherapeuten ....auch wenn ich auf einen Termin länger warten müsste ....
3-papgei
Um 9:30 lag ich auf der Liege beim Physiotherapeuten. Ein Patient hatte abgesagt und ich als Rentner hatte Zeit. Auch den Termin beim HNO-Arzt
bekam ich einen Termin schon in der nächsten Woche!!!!
2-schädel1
Dann fiel mir noch ein, dass ich noch keinen Zahnrztbesuch in diesem Jahr hatte ..... ich rief vor dem Mittag an und konnte um 15:30h für einen Patienten, der abgesagt hatte, einspringen .....
1-shirt
Es ist toll, wenn man als Rentner so flexibel sein kann und ein bisschen Glück hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen