Mittwoch, 6. Januar 2016

10 000 Schritte



1-3-baum
So kann Winter aussehen....tut er aber nicht!

Auch eine Reise von tausend Meilen
geginnt mit dem ersten Schritt.

                            Laotse

Am Vormittag machte ich den ersten Schritt von 10 000 Schritten, die
auch heute auf meinem Programm standen. Regenkittel an, Mütze
auf und los ...4-tropfen
Naja, auch Regentropfen können ihren Reiz haben. jenachdem wie heftig
der Regen ist. .
3-pfad
Obwohl ich von daheim gestartet bin, entdeckte ich nach kurzer Wegstrecke
einen wunderschönen natürlichen Pfad ... und ich dachte, ich kenne kenne alle Wege rund um Rötenberg, da ich ja 13 Jahre mit unserem Hund die
Runden gezogen habe..
1-vogel
Auch neu entdeckt: unbekannter Vogel.
2-schneeig
Ein bisschen Schnee ist dann doch noch liegen geblieben.
Uschi war zu Hause geblieben und saß an der Nähmaschine und flickte
z.B. meine Hemden
2-geflickt
Auch ein Loch verschwand unter einem knalligen Flicken.
1-tuddipennt
Tussis heutiger Lieblingsplatz: Meine Jeans auf der Ofenbank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen