Dienstag, 5. Januar 2016

Kein Schnee


Im Atelier waren wir schon einige Tage nicht mehr. Wir haben die terminlich versprochenen Stücke alle vor Weihnachten fertig bekommen
1-5-hundetassen
Wir haben genug im Haus zu tun. Uschi näht viel, ich ordne mein Büro und erledige die Steuer ......
Aus den Medien kommen schaurige Wintergeschichten, Unfälle, Zugausfälle, Stürze und Staus ....
1-IMG_0945
Dieses schneeige Fleckchen entdeckte ich im Wald, sonst ist bei 9°C alles schneefrei.
1-herd
Unser Holzherd benötigt einmal im Winter unsere Aufmerksamkeit: die Ofenrohre müssen geputztwerden und der Herd selbst wird auch im hintersten Winkel von Asche und Ruß befreit. Dann können wir wieder damit kochen. Ausserdem macht er die Küche warm und liefert warmes Wasser.
Genial!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen