Montag, 15. Februar 2016

Erst wenn der lezte Baum .....


Erst wenn der letzte Baum gerodet ist,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
  
Weissagung der Cree
_______________________________________

Am Morgen in die fast eiskalte Dusche, da ich vergessen hatte die
Wärmepumpe für das Warmwasser einzuschalten. Die Physiotherapeutin
versuchte meine verspannte Muskulatur in der Schulter
weich zu bekommen. Am Mittwoch geht es weiter .....
1-unkraut
Aus dem Goldofen erste Gartenkugeln entnommen.
Nach der Rückkehr von meinem Gang, Motorsägenlärm! nicht
weit entfernt,
3-baum Eine große Linde wird von unten her entastet .....
Ich erkundige mich bei der Naturschutzbehörde ob man Bäume einfach
so fällen darf. Der Auskunftgeber bedauerte selbst, dass es kaum
Möglichkeiten gibt, so etwas zu verhindern.
2-baumweg
Und weg isser. Der vierte größere Baum innerhalb von 2 Wochen
in unserer Sichtweite.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen