Mittwoch, 17. Februar 2016


Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.
                                            
Astrid Lindgren
_______________________________________________________

Früher aufgestanden, zum Physiotherapeuten gefahren. Osteopathische
fasciencraniosacrale Berührungen und Griffe, sie sollen meine
Schmerzen in der Schulter und den plagenden Schwindel lindern.
Parkscheibe nicht gestellt, da kein Schild sichtbar, Ordnungsgeld wird
angedroht. Aus dem Markt ackerfrisches  Gemüse und Obst gekauft
und kleinere Erledigungen gemacht. Danach auf Tour gegangen und
den Weg verloren. Genau in dem Waldstück, wo ich früher mit
dem Mountainbike öfter den Weg nicht mehr gefunden habe ......
Habe aber doch noch zurückgefunden.
1-golf
Wer da im Wald gegolft hat, blieb mir verborgen .
In der Zwischenzeit hatte Uschi einige Säulenteile verkauft, so
weiß ich, dass ich morgen für Nachschub sorgen muss.

1-nnashorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen