Samstag, 25. Juni 2016

Wiedergefunden


Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun, wozu es
im Winter zu kalt war.
                                 
Mark Twain
_______________________________________________
Viel Regen aber kein Unwetter, wir hatten hier eine ruhige
Nacht. Dagegen standen und stehen wieder einige Orte
unter Wasser und sogar das Southside Festival bei Tuttlingen
musste abgebrochen werden.
3-erster
In irgendeiner Kiste auf dem Dachboden hatte diese Plastik
viele Jahre überlebt, bis sie Uschi vor ein paar Tagen wieder
fand. Sie war wohl eine meiner ersten Arbeiten mit Ton.
4-loch
Dies ist eine aktuelle Arbeit und sollte ein Teil eines mehr-
teiligen Brunnens sein........
1-rose
Ein bisschen Trost holte ich mir bei den kleinen Röschen
mit ihrem überwältigenden Duft.
2-wasserfallrosw
Den Namen dieser Rose kenne ich nicht .... ich nenne sie "Wasserfall-
Rose", da die vielen Blüten die Zweige fast auf den Boden drücken
und an einen Wasserfall erinnern.

♥Schönes Wochenende♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen