Mittwoch, 3. August 2016

Sternenkugeln noch ohne Löcher


Wenn Menschen Liebe gepredigt
wird, lernen sie nicht lieben,
sondern predigen.
                         
Alice MIller
__________________________________________

Heute wollte ich die Sternenkugeln fertig machen. Die Sterne
ausschneiden und die Löcher bohren. Es kam aber anders.
Gleich in der Frühe fuhr ich auf den Markt und dann bekamen
wir unerwartet lieben Besuch.
4-kugelnohnelöcher
Erst gegen Abend hatte ich es geschafft wenigstens die Sterne
auszuschneiden, dafür hatte ich zwischendurch Brot ge-
backen.
3-brot
Das Vollkornbrot schmeckt uns einfach besser als gekaufte
Backwaren und es geht recht schnell.
Die Löcher bohre ich nun erst morgen ... wenn nicht wieder
etwas dazwischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen