Montag, 19. September 2016

Kurz vor unserem Urlaub


Es ist nicht wichtig,
wie groß der erste Schritt ist,
sondern in welche Richtung er geht.
                                                   
Pelé
____________________________________________________
Ein paar Tage vor unserem Urlaub gibt es genug zu
erldedigen. Rasenmähen, in dieser oder jenen Ecke
aufräumen .... und so weiter. Beim Kutscheln
entdeckte ich eines meiner ersten keramischen
Werke
1-kuh
Diese Kuh wird wohl über 40 Jahre alt sein.
2-kuh1
Es ist kein Meisterwerk aber doch der Beginn einer kleinen
Karriere.
Da ich viel fotografiere, klebe ich die besseren Aufnahmen
in Alben. Heute sortierte ich sie und habe festgestellt,dass
im dafür vorgesehenen Schrank noch Platz für einige Alben
ist, also kann ich weiter fotografieren.
3-fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen