Montag, 30. Januar 2017

Der Schlag



Das Wesen eines jeden lebendigen
Systems ist Offenheit.
                              
Ilya Prigogine
________________________________________________________________

Es ist ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich nach einem kurzen
Krankenhausaufenthalt wie nachhause durfte. In die KLinik
kam ich nach einem Schlaganfall.
Ich hatte viel Glück. Eigentlich hatte der Schlag keine Folgen!
Nur der Schwindel ist mir geblieben. Gesterrn, heute und morgen wird er
auch wieder da sein. Mein Gleichgewicht ist geschwunden, so muss
ich z.B. beim Gehen jeden Schritt im Vorraus "planen" und "ausführen".
Der Zustand ist einfach nur lästig und verursacht mir Stress.
Natürlich ließ ich Spezialisten an mich ran:
Neurologe,
Ohrenarzt,
Augenarzt,
Zahnarzt,
Osteopath,
Physiotherapeuth,
Craniosacraltherapeuth
jetzt versucht mir ein Myoreflextherapeuth zu helfen.
Und ich hoffe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen