Montag, 24. April 2017

Arbeitsreich



Es ist nicht wichtig,
was du betrachtest,
sondern was du siehst.
                       
Henry David Thoreau
_______________________________________________________________
Um 8h bekam ich einen schnellen Zahnarzttermin. Mein Inlay hatte
sich gelöst. Nach dem Frühstück gings in den Garten. Im Gewächs-
haus trug ich eine Schicht vom alten Boden ab und ersetzte ihn
mit frischer Erde und einer Schicht Kompost.

Wenn wir vom Urlaub wieder zurück sind, können die aus Frankreich mitgebrachten Tomatenpflänzchen gleich gesetzt werden.
Uschi richtete ihr Beet für die Bienenwiese und Chilli durfte ein
bisschen raus und genoß das "Sonnenbad" im Kies.

Allerdings darf man ihn nicht aus den Augen lassen, sonst
humpelt er blitzschnell auf und davon.
Mir blieb nichts anderes übrig als meine angefangenen
Pflanztöpfe und Säulenteile zu bearbeiten.

Und "nebenbei" fertigte ich noch einen Gänsekopf -
der Hals kommt später ..

1 Kommentar:

  1. Anda punya masalah yg tdk bisa terselesaikan silakan kunjungi Situs terpercaya ini,>>>KLIK DI SINI<<< Atau tlpn Ki Barong di nomor 0852-8895-8775
    Sebab kemarin Saya Mendapat Bantuan dari beliau yaitu Bantuan PESUGIHAN PUTIH TAMPA TUMBAL dan Alhamdulillah segalah sesuatunya berjalan lancar dan kami berhaail dapatkan Uang sebesar Rp.475juta,
    Jadi lewat tempat ini saya ingin berbagi buat yg lagi kesulitan tentang masalah:
    #Ekonomi
    #Terlilit Hutang
    #masalah pekerjaan Dan lain sebagainya
    Jadi sekali lagi Bagi yg punya masalah Silahkan Tlpn/kunjungi Situs/web Ki Barong dgn cara Klik Link >>>KLIK DI SINI<<< Untuk Info Pesugihan Putih Tampa Tumbal Milik Ki Barong
    Atau Chat di WhatsApp di nomor +6285288958775
    Buat teman tolong Bantu share supaya saudara2 kita yg punya masalah bisa terbantu juga Masalah yg mereka hadapi sekian terimahkasi Sudah di ijinkan Numpang Post.

    AntwortenLöschen